Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

50 Jahre Klima Kälte Kopp

Unvergessliches Firmenjubiläum: Riverrafting, Skateboardbau und Naturerlebnisse in Laax

Unser 50-jähriges Firmenjubiläum wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. An diesem besonderen Wochenende begaben wir uns gemeinsam in die Berge, wo wir actionreiche Aktivitäten und wunderschöne Naturerlebnisse geniessen durften.

Der Freitag begann mit einer Aufteilung in zwei Gruppen. Eine Gruppe entschied sich für ein aufregendes Riverrafting-Abenteuer von Ilanz nach Reichenau, bei dem sie sich den Herausforderungen des Vorderrheins stellte. Die Adrenalinschübe und der Teamgeist während dieser Aktivität waren unvergesslich. Die andere Gruppe hatte die einzigartige Gelegenheit, sich in der Enlain-Manufaktur in Laax im Skateboardbau zu versuchen. Mit viel Kreativität und handwerklichem Geschick entstanden einzigartige 3K-Boards. Das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Am Freitagabend versammelten wir uns alle in Laax zu einem gemeinsamen Abendessen, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Nach einer kurzen Ansprache von Manuel Liebi wurde das Menü serviert, während wir uns in angeregten Gesprächen über die Erlebnisse des Tages austauschten. Anschliessend verwandelte sich der Saal in eine Tanzfläche, und ein DJ sorgte für ausgelassene Partystimmung.

Am Samstag tauchten wir dann in die faszinierende Natur der Region rund um den Caumasee ein. Ein Spaziergang bot uns die Möglichkeit, die Schönheit der Umgebung in vollen Zügen zu geniessen und uns in Ruhe miteinander auszutauschen. Diesen Moment nutzte Andrea Kopp um ein paar Worte an die Mitarbeitenden zu richten. Er bedankte sich herzlich für das herausragende Engagement und den unermüdlichen Beitrag zum Erfolg der Firma, den jede einzelne Mitarbeiterin und Mitarbeiter in der Vergangenheit erbrachte.

Die Gespräche und das Lachen beim anschliessenden gemeinsamen Mittagessen waren ansteckend und trugen zur positiven Stimmung bei.

Das Wochenende war nicht nur eine Gelegenheit, unser Jubiläum zu feiern, sondern auch ein Moment, um uns als Team enger zusammenzuschweissen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Die Mischung aus Abenteuer, Kreativität, Natur und gemeinsamen Momenten schuf eine einzigartige Erfahrung, die uns noch lange begleiten wird.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Mitarbeitenden für die unvergesslichen Momente an diesem Wochenende und das Engagement in den vergangenen 50 Jahren. Voller Vorfreude schauen wir nun auf die kommenden Jahre und freuen uns darauf, nach einer kurzen Auszeit ab heute wieder wie gewohnt topmotiviert für unsere Kunden da zu sein.


03.07.2023 08:45 Uhr

Weitere News