Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 3 und 6.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Einkaufszentren

Viele Menschen, ein Kommen und Gehen, Türen, die sich ständig öffnen und wieder schliessen, und dabei jedes Mal kalte Winterluft oder Sommerhitze in die Räume strömen lassen. Hinzu kommen die zahlreichen elektronischen Geräte in den Läden, die Wärme abgeben. Kurz: Einkaufszentren sind für uns Kältetechniker eine Herausforderung. Eine, die wir gerne annehmen, weil wir wissen, dass wir die passenden Geräte haben, um in Einkaufszentren ein angenehmes Klima zu schaffen.

Kühlschrank im Sommer, Sauna im Winter

Shoppen ist kein Vergnügen, wenn die Kundschaft im leichten Sommertenu fröstelt. Oder im Winter im Daunenmantel schwitzt. Unsere umfassende Produktpalette schafft optimalen Klimakomfort für Mensch und Technik. In unserem Sortiment haben wir unter anderem Fan Coils, Kältemaschinen oder Wärmepumpen. Sie sorgen dafür, dass Flanieren im Einkaufszentrum zum grossen Vergnügen wird.


Produkte

Entdecken Sie hier unser vielfältiges Produktesortiment.