Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 5 und 3.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Ein Wiedersehen der besonderen Art

Vor zwei Wochen kam es im Restaurant Molino in Dietikon zu einem Wiedersehen der besonderen Art. Sieben ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klima Kälte Kopp AG trafen sich mit Inhaber Andrea Kopp zum gemeinsamen Mittagessen.

So unterschiedlich sie alle sein mögen, eine Gemeinsamkeit gibt es, die sie alle verbindet:

Sie sind 3K-Pensionäre

"Es war ein wirklich tolles, schönes und fröhliches Wiedersehen mit meinen alten Weggefährten!", meinte Andrea Kopp im Anschluss an das Treffen. "Zudem war ich sehr überrascht, dass alle sofort zugesagt hatten."

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es noch auf einen Rundgang in der 3K. Seit der Verabschiedung, welche bei dem einen oder anderen schon einige Jahre her ist, hat sich am Firmensitz mit der Neugestaltung von den Büroräumlichkeiten und dem Bau des neuen Pausenraums einiges getan.

Schön zu sehen, dass eine gemeinsame Zeit bei 3K auch über das Anstellungsverhältnis hinaus für tolle Beziehungen sorgt.


10.10.2023 10:53 Uhr

Andrea Kopp

Leitung Unternehmensentwicklung / Verwaltungsrat

Weitere News