Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Fertigungsindustrie

Bei Fertigungsprozessen produzieren Maschinen oder ganze Maschinenparks sehr viel Abwärme. Eine Überhitzung und der damit verbundene Produktionsausfall wären fatal. Darum braucht es Kühlung für Apparate, Produkte und die ganze Produktionshalle. In der Fertigung muss es schnell gehen, damit die engen Produktionspläne eingehalten werden können. Gleichzeitig hat Betriebssicherheit Priorität. Wir sorgen für reibungslose Abläufe und damit für Sicherheit und Effizienz auf der Produktionsstrasse.

Auf Effizienz getrimmte Prozessschritte – damit nichts heiss läuft

Die Fertigungsbranche hat enorme Industrieprozesse, aber individuelle Strukturen. Die könnten nicht unterschiedlicher sein: In der Lebensmittelherstellung laufen andere Prozesse als in der Auto- oder Kunststoffindustrie – und haben damit andere Bedürfnisse und Ansprüche an das Raumklima. Und doch haben viele dieser unterschiedlichen Firmen ein und dasselbe Problem: Etliche Prozessschritte sind von punktgenauer Temperatur abhängig, die keine Toleranz für Abweichungen erlaubt.

Darum setzen auch wir nicht auf Pauschallösungen, sondern richten uns nach den individuellen Bedürfnissen. Unsere Kältemaschinen und Wärmepumpen sind anpassbar und häufig modular aufgebaut. Damit jede Kundin und jeder Kunde die perfekte Lösung bekommt.


Produkte

Entdecken Sie hier unser vielfältiges Produktesortiment.