Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

News

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten wünscht das ganze 3K-Team.

Zum ganzen Bericht

Ein Wiedersehen der besonderen Art

Vor zwei Wochen kam es im Restaurant Molino in Dietikon zu einem Wiedersehen der besonderen Art. Sieben ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klima Kälte Kopp AG trafen sich mit Inhaber Andrea Kopp zum gemeinsamen Mittagessen.

Zum ganzen Bericht

Insolvenzverfahren der Efficient Energy GmbH

Unser langjähriger Partner und Kältemaschinenhersteller Efficient Energy GmbH, welcher die Technologie rund um den eChiller, die Kältemaschine mit dem Kältemittel Wasser R-718, entwickelt hatte, stellte im Juni 2023 einen Insolvenzantrag. Seither liefen mit einer Vielzahl von möglichen Investoren Gespräche darüber, ob und wie das Unternehmen und die Technologie in die Zukunft gehen wird.

Zum ganzen Bericht

FLOW BOOSTER EVO: Jenseits der üblichen Betriebsgrenzen

Die neue wassergekühlte Wärmepumpenbaureihe FLOW BOOSTER EVO ist ab sofort erhältlich.

Die neue Produktreihe mit Scrollverdichtern und dem low GWP Kältemittel R513A deckt eine Heizleistung von 40 bis 140 kW ab und ist in zehn verschiednene Baugrössen erhältlich.

Zum ganzen Bericht

50 Jahre Klima Kälte Kopp

Unvergessliches Firmenjubiläum: Riverrafting, Skateboardbau und Naturerlebnisse in Laax

Unser 50-jähriges Firmenjubiläum wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. An diesem besonderen Wochenende begaben wir uns gemeinsam in die Berge, wo wir actionreiche Aktivitäten und wunderschöne Naturerlebnisse geniessen durften.

Zum ganzen Bericht

POKER290: Eine natürlich, umweltfreundliche Lösung

Die neue Produktreihe POKER290 ist ab sofort erhältlich.

Nach der Einführung des neuen Sortiments mit HFO-Kältemitteln, stellt Rhoss nun die neuste Produktreihe mit dem natürlichen Kältemittel R-290 vor.

Zum ganzen Bericht

Neuer Verkaufsleiter in der 3K

Juan Carlos Estefania wird neuer Verkaufsleiter!

Es freut uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir mit einem neuen Verkaufsleiter in das Jubiläumsjahr 2023 starten.

Zum ganzen Bericht

Aufgefrischt in Richtung 100!

Pünktlich zum 50-jährigem Jubiläum erfrischen wir unser Erscheinungsbild!

Am 01.07.2023 feiern wir unser 50-jähriges Bestehen. Ein solches Jubiläum lädt dazu ein, in Erinnerungen zu schwelgen und all die tollen Momente aus der Firmengeschichte nochmals aufleben zu lassen. Wir schauen dankbar zurück auf viele tolle und spannende Begegnungen und Projekte mit unseren Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten und Partnern.

Zum ganzen Bericht

Neue Service-Hotline

Unter 0848 322 333 erreichen Sie uns jetzt noch schneller und ohne Umwege!

Seit dem 01.12.2022 haben wir eine neue Service-Hotline. Unter der Nummer 0848 322 333 erreichen Sie unsere Serviceabteilung fortan direkt. Dort können Sie Ihre Anliegen 24/7 an 365 Tagen im Jahr sowohl in deutscher als auch in französischer Sprache anbringen.

Zum ganzen Bericht

SPECTRUM Water Kältemaschine

Hoher Kältebedarf bei geringen Austrittstemperaturen:
Genau das erfüllt unsere neue Kältemaschine SPECTRUM Water.

Nach der Vorstellung der SPECTRUM Water Wärmepumpe in diesem Frühjahr, ist ab sofort auch das Pendant für die Kälteerzeugung erhältlich.

Zum ganzen Bericht

SPECTRUM Water Wärmepumpe

Bereit für die Wärmewende:
Unsere brandneue SPECTRUM Water Wärmepumpe ist der Wärmeerzeuger der Zukunft.

Am 29.03.2022 durfte unser Partner Engie Refrigeration aus Lindau am Bodensee 310 Interessierte aus der D-A-CH-Region zum Onlineseminar „Mit SPECTRUM Water die Wärmewende meistern“ begrüssen. Dabei wurde die neue Produktreihe SPECTRUM vorgestellt. Entwickelt wurde diese auf Basis der bewährten Quantum-Technologie.

Zum ganzen Bericht