Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Yago

Leiter Betriebsklima

Ich bin seit meiner Geburt bei der 3K dabei. Mein Job ist es, stets für das passende Betriebsklima zu sorgen. Zudem gehört es zu meinen Aufgaben alle Besucherinnen und Besucher freundlich zu begrüssen und kurz zu beschnuppern. Auch wenn ich nicht immer weiss, von was die Menschen eigentlich sprechen, schaffe ich es trotzdem immer alle zum Spielen zu motivieren. Das macht mir so viel Spass, dass ich auch gerne für die eine oder andere Überstunde zu haben bin – ganz ohne zu knurren.

Macht Freude

#popcorn #holzklötze #aktive Rauchpausen #wasserspiele #alles was quietscht oder raschelt #mittagsspaziergänge

Kompetenzen
#motivationsmonster #dipl. Stresskompensator #PET-Flaschen-Zweckentfremder #stalker #ohne-bezahlung-arbeiter
Dabei seit
30.07.2019 – 4 Jahre, 8 Monate, 25 Tage
Oder
12 gestohlenen Früchten , 7 zerstörten Bällen , 0 schlechten Tagen

zurück zur Übersicht