Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Patrick Strebel

Logistik- und Werkstattmitarbeiter

Im Mai 2018 habe ich begonnen bei der Klima Kälte Kopp AG zu arbeiten. In der Position des Logistik- und Werkstattmitarbeiters kümmere ich mich sowohl um das Wohlergehen unserer Kunden als auch um dasjenige der Mitarbeitenden. Bei Ausseneinsätzen unterstütze ich gerne auch unsere Servicetechniker.

Macht Freude

#familienurlaub #arbeit #motorrad #arbeit #wandern #arbeit #ravioli-dosen #arbeit

Kompetenzen
#duracell-hase #mädchen für alles #gute Seele #grillmeister #vom-bobbycar-bis-zum-lkw-alles-fahrer #schwiegermutter-versteher
Dabei seit
01.05.2018 – 5 Jahre, 11 Monate, 24 Tage
Oder
136 abgeladenen Kältemaschinen , 102 gereinigten Rückkühlern

zurück zur Übersicht