Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Nicole Horlacher

HR-Generalistin

Im September 2023 bin ich mit 20% bei Klima Kälte Kopp als HR-Generalistin eingestiegen. Ab November 2023 nehme ich dann mein komplettes Pensum von 60% auf und bin in allen Human Resources Angelegenheiten die Ansprechpartnerin unserer Mitarbeitenden. Meine gesamte berufliche Erfahrung habe ich im Personalwesen gemacht, sodass ich mich sehr freue, die Verantwortung über den Bereich Personal zu übernehmen.

Macht Freude

#ferien #familie #freunde #camping #nordic walking #bellicon #lachen

Kompetenzen
#organisationstalent #lexikon in Peronalfragen #lieber digital als papier #familienmanagerin #gegenseitige wertschätzung ist das Ein & Alles #immer für einen Spass zu haben
Dabei seit
04.09.2023 – 0 Jahre, 7 Monate, 27 Tage

zurück zur Übersicht