Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 4 und 3.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Nico Martinez

Projektleiter Service

Ich arbeite seit Januar 2016 bei der Klima Kälte Kopp. Anfänglich war ich als Servicetechniker bei unseren Kunden in der ganzen Schweiz unterwegs, bis ich im September 2020 die Position des Projektleiters generieren und übernehmen durfte.

Macht Freude

#familie #marvel #fotografie #computerspiele #tiere #technikfreak

Kompetenzen
#werden zeitweise überschritten #gadget-nerd #interner Schulungsmaster #belastbarer Troubleshooter (und manchmal -maker) #hilfsbereiter Herausforderungenmeisterer #klugscheisser
Dabei seit
01.01.2016 – 8 Jahre, 3 Monate, 27 Tage
Oder
376827 gefahrenen Kilometer , 73 MSR-Sitzungen , 13 Tattoos (davon 1 3K-Tattoo)

zurück zur Übersicht