Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Juan Carlos Estefania

Verkaufsleiter

Von August 2016 bis Dezember 2022 war ich im Verkauf Aussendienst bei der Klima Kälte Kopp tätig. Die vielen Erfahrungen, welche ich in meiner bisherigen Laufbahn sammeln durfte, konnte ich bei der 3K gezielt umsetzten. Als Verkäufer und Produktmanager war mir keine Meile für meine Kunden zu weit und auch kein Auftrag zu schwer.

Mit grosser Begeisterung bin ich nun seit Januar 2023 als Verkaufsleiter tätig. In dieser verantwortungsvollen Position unterstütze ich unsere Kunden und auch unsere Verkäufer, um die bestmöglichen Lösungen bieten zu können.

Macht Freude

#familie #fitness #kältetechnik #weiterbildungen #spanien

Kompetenzen
#kundenorientierter als ein Kunde #telefoniert 28h am Tag #verkauft Eisbären eine Kältemaschine #sprachgenie #schnell-ess-meister #gedankenspringer
Dabei seit
01.08.2016 – 7 Jahre, 9 Monate, 0 Tage
Oder
14.3 verkauften MW Kälteleistung , 3 verkauften Grossmüttern , 10580 Espressos , 574892 Telefonminuten

zurück zur Übersicht