Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 6 und 9.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Heinz Dubi

Leiter Verkauf Innendienst

Meine ersten Erfahrungen in der Klima Kälte Kopp AG sammelte ich als Servicetechniker von 1989 bis 1997. Nach einem vierjährigen Unterbruch war ich von 2001 bis 2004 erneut bei der Klima Kälte Kopp AG tätig. In der Funktion des Service-Administrators kümmerte ich mich um die technischen Anliegen unserer Kunden und unterstütze die Serviceleitung. Nach einem weiteren externen Wechsel, während dem ich in der Lüftungsbranche arbeitete und mich zum Technischen Kaufmann weiterbildete, bin ich nun seit dem Mai 2008 wieder bei der 3K. In den ersten neun Jahren leitete ich die Serviceabteilung. Seit dem Januar 2017 leite ich den Verkauf Innendienst.

Macht Freude

#familie #skifahren #wandern #wähen verspeisen #HCD #headset

Kompetenzen
#pilates-könig #elefantenhirn #3K-Lexikon #3-Königskuchen-Dauermeister #hilfsbereiter Alleskönner
Dabei seit
01.05.2008 – 14 Jahre, 9 Monate, 15 Tage
Oder
2 Unterbrechungen , 26 Inventuren

zurück zur Übersicht