Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Andrea Kopp

Leitung Unternehmensentwicklung / Verwaltungsrat

Im Jahre 1983 bin ich ins Unternehmen meines Vaters, dem Gründer der Klima Kälte Kopp AG, eingetreten und habe dabei mit grosser Freude sämtliche möglichen technischen Aufgaben bis hin zum Geschäftsleiter ausgeübt.

In der gesamten Zeit durfte ich unzählige grossartige Menschen kennen lernen, betriebsintern aber auch Lieferanten und Kunden. All diese Begegnungen machten mir im Laufe der Zeit bewusst, wie wertvoll der Mensch als Mitarbeiter, Lieferant und Kunde ist.

Für mich ist der Mensch das Kapital meines Unternehmens und diese Werte gebe ich meinen Nachfolgern mit auf den Weg.

Macht Freude

#menschen #camperreisen #apple #autos #gespräche #freude anderer

Kompetenzen
#kommunikationsexperte #optimistischer Vertrauensschenker #grosszügigkeit in Person #potenzial-erkenner #life-work-balance Spezialist (man beachte die Wortreihenfolge) #innovationenjäger
Dabei seit
01.05.1984 – 40 Jahre, 0 Monate, 5 Tage
Oder
19 Autos , 3 Campern , 14 Iphones

zurück zur Übersicht