Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Alex Kopp

Leiter Marketing / Unternehmensentwicklung / Verwaltungsratspräsident

Ich arbeite seit August 2013 bei der Klima Kälte Kopp und durfte in dieser Zeit verschiedene, spannende Aufgaben ausführen. Gestartet habe ich in der Rolle des Servicetechnikers, bevor ich im Januar 2017 die Serviceleitung übernahm. Seit Oktober 2021 kümmere ich mich um die Unternehmensentwicklung und das Marketing der 3K. Zusätzlich betreue ich in der Rolle des Berufsbildners unsere Lernenden Kältesystem Monteur/innen EFZ. Es ist mir eine grosse Freude jeden Tag dazu beitragen zu können, dass die 3K erfolgreich in die Zukunft gehen kann.

Macht Freude

#familie #american football #golf #ZSC #reisen #rückwärts parkieren

Kompetenzen
#ein-personen-abteilungsleiter #alle-abteilungsunterstützer #ausgeglichenheit in Person #kältemonteur mit auszeichnung #assisstent des Leiters Betriebsklima #dank ihm haben wir diese #s
Dabei seit
01.08.2013 – 10 Jahre, 8 Monate, 24 Tage
Oder
1 gerammtes Auto vom Inhaber , 68 abteilungsübergreifenden Rettungsaktionen

zurück zur Übersicht