Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 2 und 3?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Manuela Huber

Leiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung

Von Mai 2022 bis Dezember 2022 war ich im Bereich Finanzen und als Assistentin HR bei der Klima Kälte Kopp tätig. In dieser Funktion kümmerte ich mich um die Haupt- und Nebenbücher, den Zahlungsverkehr, die Personalverrechnung, sowie die gesamte Transportabwicklung.

Seit dem Januar 2023 gehe ich mit Herzblut meiner neuen Herausforderung als Leiterin Administration und auch als Assistentin der Geschäftsleitung nach. Dabei trage ich die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Personal und Administration.

Macht Freude

#fische und katzen (getrennt voneinander) #Ford Fiesta ST 282 PS #tuning #sport #motorrad

Kompetenzen
#hilfsbereite Lösungsfinderin #miss hartnäckig #gute Zuhörerin #möchtegern-haribo-aktionärin #schlagfertigkeits-serienweltmeisterin
Dabei seit
18.05.2022 – 1 Jahre, 11 Monate, 14 Tage
Oder
7986 Gummibärchen , 16 abgebrochenen Fingernägeln

zurück zur Übersicht