Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 4 und 5?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Françoise Bickel

Projektabwicklung

Seit Juni 2024 bin ich in der Projektabwicklung bei der Klima Kälte Kopp tätig. Mein Hauptaugenmerk liegt auf einer reibungslosen und effizienten Auftragsabwicklung von A bis Z.

Die Arbeit im Team macht mir sehr viel Spaß und unsere Kunden, Lieferanten und Verkäufer dürfen mit mir auf Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch kommunizieren.

Macht Freude

#gute kommunikation #natur #bewegung #sport #familienspiele #sonne #tanzen #kultur #lesen

Kompetenzen
#sozialkompetent #denke vernetzt #hilfsbereit #fokussiert #immer für einen scherz zu haben
Dabei seit
01.06.2024 – 0 Jahre, 1 Monate, 23 Tage

zurück zur Übersicht