Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 3 und 3?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Christian Nöthiger

Teamleiter Service

Ich bin seit Juni 2010 in der Klima Kälte Kopp tätig. Zuerst war ich als Servicetechniker unterwegs, bis ich 2015 zuerst Teilzeit und ab 2018 Vollzeit in das Servicebüro wechselte. Von hier aus unterstützte ich unsere Kunden in Sachen Technik und Offertwesen in der Rolle des Technischen Verkaufsberaters. Im Jahr 2024 habe ich die Teamleitung Service übernommen.

Macht Freude

#mechen mit Sohn #V8 #bugs bunny #popcorn #musik

Kompetenzen
#erdnuss-sommelier #teamplayer #familienmensch #turbocor-lexikon #tikischnitzer #hagelschutz-spezialist #sarkasmus-meister
Dabei seit
01.06.2010 – 13 Jahre, 11 Monate, 2 Tage
Oder
3 Motoren , 1 Getriebe , 633 Cheeseburger , 312 kg Popcorn

zurück zur Übersicht