Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 9 und 4?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Alexandra Suter

Projektabwicklung

Seit Mai 2023 bin ich im Verkauf Innendienst bei der Klima Kälte Kopp tätig. Meine Kernkompetenz ist es, dem Aussendienst den Rücken frei zu halten. Dies tue ich mit meiner Unterstützung in der Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Kundenaufträgen bis hin zu Transport und allgemeinen Back-Office Tätigkeiten. Der Teamgedanke und die Kundenzufriedenheit bedeuten mir alles. Sind alle zufrieden, bin ich es auch.

Macht Freude

#musik #singen #familie #sonnenbrillen #rum #whiskey #süssigkeiten

Kompetenzen
#sozialkompetenz-meisterin #verschwiegenheit in Person #geborene Dienstleisterin #profi-lacherin
Dabei seit
01.05.2023 – 0 Jahre, 11 Monate, 25 Tage
Oder
60 Red Bull Dosen , 2 kg Schokolade (pro Tag)

zurück zur Übersicht