Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Severin
Egloff

Gemeinsam unterwegs

Der Umgang bei 3K ist familiär und respektvoll. Ich fühle mich von der Firma jederzeit unterstützt. Nicht nur beruflich, auch im Privaten kann man jederzeit auf Verständnis zählen.

Fantastisch finde ich die sozialen Aktivitäten, welche die 3K bietet. Von den Unternehmensausflügen über die monatlichen Feierabend-Apéros bis hin zum jährlichen Weihnachtsessen, zu dem auch die Partnerinnen und Partner eingeladen sind. Mein Highlight ist das jährliche Kartfahren an dem wir mal so richtig Vollgas geben können.

Diese Grosszügigkeit der 3K ist mit ein Grund für den grossen Zusammenhalt, den wir als Team haben.