Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Philippe
Studer

Das Jubiläum sagt alles

Gelernt habe ich Heizungszeichner, aber schon 1990 ging ich in den Aussendienst. Damals kamen gerade Computer auf und ich hatte keine Lust, den ganzen Tag in einem Büro vor einem Bildschirm zu sitzen. Ich wollte raus, reisen, Leute treffen. Nun bin ich für die ganze Westschweiz zuständig, oft unterwegs und kann sehr selbstständig arbeiten. Das in mich gesetzte Vertrauen weiss ich zu schätzen.

3K hat knapp 30 Angestellte und den familiären Charakter bewahrt. Wir feiern dieses Jahr unser 50-jähriges Bestehen. Damit sind wir eine der ältesten Firmen in der Branche. Das sagt eigentlich alles.