Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Peter
Lüscher

Flexibilität mit Herausforderungen

Sogar als Servicetechniker mit über 25 Jahren Erfahrung weiss man am Morgen nie genau, was auf einen zukommt.

Seit wir digital arbeiten, muss ich nicht mehr täglich am Hauptsitz die Aufträge auf Papier abholen. Dadurch bin ich seltener dort, kann aber selbstständiger arbeiten. Alles, was mit Computer zu tun hat, ist zwar nicht so mein Ding, ich weiss mir aber immer zu helfen und bekomme im Bedarfsfall Unterstützung.

Bei den Kundinnen und Kunden bin ich auf mich allein gestellt und stehe manchmal plötzlich vor einer technischen Herausforderung, die ich so noch nie erlebt habe. Genau die sind es, die den Alltag abwechslungsreich und spannend machen.