Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Nico
Martinez

Eigeninitiative als Passion

Ich bilde die Schnittstelle zwischen Verkauf und Service. Dazu gehört es, technische oder organisatorische Herausforderungen zu meistern und Mitarbeitende zu schulen.

Um den Überblick über mein breites Aufgabengebiet nicht zu verlieren, arbeite ich ehrgeizig, selbständig und gehe oft bis an die Grenze meiner Kompetenzen – oder sogar darüber hinaus.

So fiel mir vor ein paar Jahren auf, dass es immer wieder zu Koordinationsproblemen kam, weil eine Schnittstelle zwischen Verkauf und Service fehlte. Ich teilte der Geschäftsleitung meinen Ideen und Verbesserungsvorschlägen mit. Sie schaute sich die Sache an, schuf den Job des Projektleiters Service und setzte mich auf den Posten.

Dass Eigeninitiative so stark unterstützt wird, hätte ich nicht erwartet und ich bin dankbar für diese Wertschätzung.