Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Manuel
Liebi

Gelebte Familienwerte und Herausforderungen

Meine Laufbahn als „beinahe“ Quereinsteiger bei 3K startete 2014. Dank meinem beruflichen Werdegang brachte ich die erforderlichen fachlichen- und branchenbezogenen Erfahrungen mit. Einer der Hauptgründe für meinen Eintritt bei der 3K waren für mich die gelebte Werte im Unternehmen. Diese waren mir durch unzählige Gespräche mit Andrea Kopp schon eine längere Zeit bekannt. Dadurch konnte ich meinen beruflichen Werdegang in der 3K mit dem Bewusstsein starten, dass der Mensch und die Nachhaltigkeit im Alltag und der Entwicklung der 3K im Fokus stehen.

In der Klima Kälte Kopp kann ich meine Vorstellung von einer nachhaltigen und auf Vertrauen basierende Partnerschaft mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden mit Herzblut umsetzen. Dieser fortlaufende Prozess fordert von jedem einzelnen immer wieder die Bereitschaft sich selbst weiterzuentwickeln. Mir persönlich ist es wichtig, dass bei all den Entwicklungsschritten die familiäre Zusammenarbeit im Team nicht in Vergessenheit gerät. Eine gelebte offene Kommunikation ist für mich die Basis für die Zusammenarbeit im Team. Die nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung der 3K kann nur durch gemeinsam gelebte Werte erfolgen.

Die Arbeit an und in der Klima Kälte Kopp mit dem motivierten 3K-Team erfüllt mich mit Freude.