Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Christian
Nöthiger

Lebendige Firmenkultur

3K hat eine ganz spezielle Firmenkultur. Es wird nicht nur behauptet, die Mitarbeitenden würden gefördert und in der persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, dies wird tagtäglich so gelebt. Weiterbildungen werden gefördert und finanziell unterstützt. Offene Stellen besetzt man oftmals intern, um unseren Mitarbeitenden neue Möglichkeiten zu bieten.

So habe auch ich die Chance erhalten, eine neue Herausforderung als Serviceleiter anzunehmen. In diesem Job läuft zwar nicht immer alles nach Plan, aber anstatt sich auf die Probleme zu konzentrieren, sucht mein Team und ich stets nach der passenden Lösung.

Mein Engagement geht so weit, dass Inhaber Andrea Kopp mir einst ein grosses Kompliment machte, als er sagte:

"Du arbeitest nicht bei 3K, du lebst 3K."