Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Alex
Kopp

Es bleibt in der Familie

Als Familienunternehmen legen wir grossen Wert auf einen menschlichen Umgang im Team. Die «Chefetage» soll zugänglich sein und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden haben. Wir bieten auch gerne Unterstützung im Bereich der persönlichen Entwicklung, sei dies mit externen Weiterbildungen oder internen Schulungen. Das gibt unseren Leuten Sicherheit und damit die Kompetenz, rasch und unkompliziert die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

Ich bin die dritte Generation Kopp und trat an meinem 20. Geburtstag in die Firma ein, frisch nach der Lehre als Kältemonteur. In meiner bisherigen Laufbahn bei der 3K, durfte ich verschiedenste Stellen besetzen. Dies gibt mir den notwendigen Blick für das grosse Ganze. In meinem Herzen bin ich aber nach wie vor eher der Techniker-Typ. Mir liegt viel daran anstehende Herausforderungen aktiv anzugehen und zu meistern, sodass wir als Team unsere Ziele erreichen können.