Im vergangenen Herbst auf der Chillventa erstmals präsentiert und ab sofort bei uns erhältlich: Der brandneue eChiller 45IC
Auf der Chillventa, Leitmesse für Kälte-, Klima und Lüftungstechnik vom 11. – 13. Oktober 2022 in Nürnberg, stellte Efficient Energy erstmals die neuste Generation der eChiller Modellreihe vor.
Dank der Erweiterung der Bluezero® Technologie ist die neue eChiller IC-Produktserie in der Lage Maschinen, Prozesse, Data Center und Gebäude bei Aussentemperaturen von bis zu 50°C klimafreundlich zu kühlen - und das mit 100 Prozent Wasser als Kältemittel.
Mit einer Kälteleistung von bis zu 40kW überzeugt der eChiller 45IC durch seine verbesserte Energieeffizienz mit stufenlos optimierten Betriebsmodi inklusive eines erweiterten Free Cooling Betriebs.
Kern der Weiterentwicklung ist jedoch der erheblich optimierte Verdichtungsprozess der Bluezero® Technologie, der das Gesamtverdichtungsverhältnis bei den neusten Maschinen entscheidend steigert. Dies ermöglicht auch bei extremen Aussentemperaturen einen störungsfreien Betrieb.
Wenn Sie interessiert sind mehr über die neuste Generation des eChiller zu erfahren, steht Ihnen unser Verkaufsteam sehr gerne zur Verfügung.