Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Aufgefrischt in Richtung 100!

Pünktlich zum 50-jährigem Jubiläum erfrischen wir unser Erscheinungsbild!

Am 01.07.2023 feiern wir unser 50-jähriges Bestehen. Ein solches Jubiläum lädt dazu ein, in Erinnerungen zu schwelgen und all die tollen Momente aus der Firmengeschichte nochmals aufleben zu lassen. Wir schauen dankbar zurück auf viele tolle und spannende Begegnungen und Projekte mit unseren Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten und Partnern.

Das kommende Jahr soll jedoch nicht nur im Zeichen der Vergangenheit stehen. Noch wichtiger ist nämlich die Zukunft. Den wie Albert Einstein schon zu sagen pflegte:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.»

Und an dieses Motto halten auch wir uns. Daher werden wir ab dem Jahreswechsel mit neuem Erscheinungsbild auftreten. Unser aktuelles Logo wird nach über 20 Jahren abgelöst. Ebenso haben wir in den vergangenen Monaten unsere Website komplett überarbeitet und verbessert.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren neuen Auftritt ab dem 01.01.2023 präsentieren zu können.


24.11.2022 08:03 Uhr

Weitere News