Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Quereinsteiger_in Kälte 100%

Bist du gelernte_r Elektroinstallateur_in, Elektroniker_in, Sanitärinstallateur_in, Heizungsinstallateur_in, Automobil-Mechatroniker_in, Automatiker_in, Polymechaniker_in, Baumaschinenmechaniker_in?

Wir brauchen deinen Einsatz!

Als schweizweit tätiges Familienunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden und Sitz in Dietikon, betreuen wir Kunden in der ganzen Schweiz. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Mit unserem umfassenden Produktesortiment und der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen wir unsere Kunden. Falls auch du Teil der 3K-Familie werden möchtest, dann bewirb dich gerne bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Zur Verstärkung unserer Servicetechniker-Teams suchen wir eine_n Quereinsteiger_in Kälte.

Was sind meine Aufgaben?

  1. Service- und Wartungsarbeiten in der ganzen Schweiz
  2. Persönliche, kompetente Beratung unserer Kundschaft

Was kann ich bieten?

  1. Abgeschlossene Berufslehre in einem verwandten Beruf
  2. Interesse an innovativen Produkten der Kältetechnik
  3. Bereitschaft sich auf unseren Produkten intern und extern weiterzubilden
  4. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift. Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
  5. Führerausweis der Kategorie B
  6. Selbständige und zuverlässige Persönlichkeit
  7. Teamgeist und Einsatzwille um für unsere Kunden die optimale Lösung zu finden

In deiner neuen Funktion findest du bei uns ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet mit einer gut abgestimmten Balance von Freizeit und Arbeit. Macht es dir Spass, Verantwortung zu übernehmen, dich proaktiv einzubringen und dich auf innovativen Produkten weiterzuentwickeln? Gerne unterstützen wir dich dabei mit internen Schulungen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Freust du dich auf die Arbeit im kollegialen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Dann ist die Zeit gekommen, dich bei uns zu bewerben!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an job@3-k.ch oder melde dich telefonisch bei deinem zukünftigen Vorgesetzten um mehr zu erfahren.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein zukünftiger Chef