Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte addieren Sie 1 und 6.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Leiter_in Service

Führungskraft gesucht!

Als schweizweit tätiges Familienunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden und Sitz in Dietikon, betreuen wir Kunden in der ganzen Schweiz. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Mit unserem umfassenden Produktesortiment und der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen wir unsere Kunden. Falls auch du Teil der 3K-Familie werden möchtest, dann bewirb dich gerne bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Führungspersönlichkeit als Leiter_in Service.

Was sind meine Aufgaben?

  1. Wertschätzende Führung des Teams, bestehend aus insgesamt 16 Mitarbeitern, inkl. zwei Teamleitern und drei Mitarbeitern im Innendienst.
  2. Weiterentwicklung des Serviceteams und Sicherstellung einer profitablen Geschäftsentwicklung der Servicedienstleistungen
  3. Aktive Zusammenarbeit mit den Lieferanten
  4. Entwicklung rentabler Marktbearbeitungsmassnahmen im Bereich Service
  5. Repräsentation des Unternehmens auf diversen Anlässen, auch in der Romandie

Was kann ich bieten?

  1. Du bist eine höchst engagierte Führungspersönlichkeit und schaffst es deine Mitarbeiter zu begeistern
  2. Deine Kundenorientierung zeigt sich in den positiven Rückmeldungen aus dem Markt
  3. Deine wertschätzende Kommunikation setzt du auf allen Ebenen ein und wirst für deine Dienstleistungsorientierung und verbindliche Arbeitsweise sehr geschätzt
  4. Du zeichnest dich auch durch deine Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch aus. Von einwandfreiem Deutsch gehen wir aus.
  5. Das Alter spielt keine Rolle. Hauptsache, du machst noch viele Jahre einen richtig guten Job als empathische Führungskraft.

In deiner neuen Funktion findest du bei uns ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet mit einer gut abgestimmten Balance von Freizeit und Arbeit. Macht es dir Spass, Verantwortung zu übernehmen und dich proaktiv einzubringen? Es erwarten dich flache Hierarchien und eine Du-Kultur, die den Umgang unkompliziert und persönlich macht. Du geniesst die finanzielle Sicherheit eines stabilen und soliden Unternehmens sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Erfahre mehr über die interessante Stelle und melde dich direkt bei Christoph Stelzhammer, welcher die Rekrutierung für uns übernimmt:

https://cstelzhammer.work/job-serviceleiter-in-dietikon-1185.html

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein zukünftiger Chef