Rufen Sie uns an!

Service-Hotline: 0848 322 333
Zentrale: 043 322 32 32

Kontaktieren Sie uns

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert (*)

Disponent_in 100%

Wir brauchen dein Organisationstalent!

Als schweizweit tätiges Familienunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden und Sitz in Dietikon, betreuen wir Kunden in der ganzen Schweiz. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Mit unserem umfassenden Produktesortiment und der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen wir unsere Kunden. Falls auch du Teil der 3K-Familie werden möchtest, dann bewirb dich gerne bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Serviceabteilung eine_n Disponent_in.

Was sind meine Aufgaben?

  1. Disposition der Servicetechniker
  2. Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Kunden, Servicetechnikern und Innendienst
  3. Auftragsabwicklung der Serviceaufträge, dazu gehören:
  4. Koordination mit Kunden und Fremdfirmen
  5. Sichtung der Arbeitsrapporte
  6. einfachere Rechnungen erstellen, Gutschriften auslösen
  7. First Level Support für unsere Kunden: Störmeldungen in Deutsch und Französisch aufnehmen und erste Rückfragen stellen
  8. Diverse Rüstarbeiten sowie Mitarbeit im Bestellwesen

Was kann ich bieten?

  1. eine kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich sowie Freude am technischen Umfeld
  2. Berufserfahrung im Kundendienst/Disposition bzw. in ähnlicher Funktion
  3. Deutsch und Französisch auf gutem Stand (mind. B2-Level)
  4. starke Planungs- und Organisationsfähigkeit
  5. bodenständige und kommunikative Art

In dieser Funktion kannst du bei uns viel bewegen und bist in unserem familiären, kollegialen Team eine wichtige Ansprechperson. Willst du dich unkompliziert und ohne lange Entscheidungswege einbringen können? Bist du interessiert an einer gut abgestimmten Balance von Freizeit und Arbeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Dann ist die Zeit gekommen, dich bei uns zu bewerben!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an job@3-k.ch oder melde dich telefonisch bei deinem zukünftigen Vorgesetzten um mehr zu erfahren.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein zukünftiger Chef